Wie funktioniert eine Übergabe?

Übergabefertige Wohnung

Übergabefertige Wohnung

Sie haben die Aufgabe eine Wohnung/ Haus/ Garten bzw. Grundstück, von einem verwandten oder Familienmitglied aufzulösen – den Nachlass zu verkaufen, zu entrümpeln, und im Anschluss besenrein zu übergeben?

Leider lässt es ihre zeit nicht zu etliche Termine zur Besichtigung des Haushaltes mit verschiedenen Firmen (Entrümpler….), mit dem Vermieter/ Eigentümer wahrzunehmen ?

dann setzen sie sich mit uns in Verbindung . ein Anruf – ein Termin zur Besichtigung – ein Festpreis .

Wir übergeben das Objekt besenrein(bei Bedarf Entfernung der Tapeten/ Deckenplatten/ Einbauten etc.) direkt an den Vermieter/ Eigentümer .

Wir kümmern uns um einen Vorabnahme Termin z.b. der Wohnung (wie bei vielen Wohnungsgesellschaften üblich) um eine genaues Bild, aller notwendigen Arbeiten gemäß des Mietvertrages und einer problemlosen Übergabe zu erhalten.

Die direkte Übergabe der Wohnung o.ä. – an den Vermieter/ Besitzer wird von uns übernommen.

Übergabefertig.

->zurück zur Startseite

->zu Haushaltsauflösungen

->zu Entrümpelungen

->zu Nachlassräumungen

->zu Ankauf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *